Donnerstag, 7. Oktober 2010

geile Sau!


Freund und Mitmusiker Jens, der begnadete Gitarrenbauer aus der Mittenwalder Strasse baut nicht nur eigene Gitarren, nein - er möbelt auch schier hoffnungslose Fälle wieder auf!
Für so ein wiederbelebtes Stück in schickem schweinchenrosa mit dem treffenden Namen "The Schwein" brauchte er noch ein Schweine-Pin-Up, das ich hier voll Stolz präsentiere:





Wer sein Geld nicht selbst druckt, der sollte sich seine Gitarre oder seinen Bass bei Jens im Saitenreiter kaufen oder noch besser gleich unter seiner Anleitung selbst bauen! Noch mehr Custom geht nicht und man verschleudert nicht unnütz Geld, dass man gewinnbringend in ein Tässchen Met investieren könnte!




Saitenreiter Custom-Shop
Direkt am Marheinekeplatz:
Mittenwalder Straße 33
10961 Berlin-Kreuzberg
U7Gneisenaustr.
Fon: 0177 7283009