Sonntag, 27. April 2014

Messeneuheit "der 50-jährige Punk"-Minialbum an der Comic Invasion 2014


Torsten informiert die Welt via twitter, Kollege Mawil im analogen Gespräch mit mir. Foto: Catrin


Im Vordergrund: Mein Mini-Album
Die „Comic Invasion“ 2014, die am Samstag, dem 26.4. stattfand und an der der „Grobe Unfug“ wieder einen Stand hatte, übererfüllte unsere Erwartungen:
An interessanten Ständen wimmelte es von liebevoll selbst produzierten Comic-Kleinserien bis hin zu -Gemälden. Verlage und Händler hielten ihr Sortiment feil und gut gelaunte Comicfans und interessierte Laufkundschaft belagerten gleichermassen die Halle.
Es gab kleine Ausstellungen, Live-Zeichnerinnen, Signierstunden, Konzerte, Comic-Quitz und -Gespräche.
Bei freiem Eintritt genossen die Besucher das breite Angebot sichtlich und drehten nicht selten gleich mehrere Runden in der Messehalle, um alles zu sehen und - da freut sich der Händler! - auch was zu kaufen.
...und gefreut habe ich mich als Zeichner auch:
Meine Messeneuerscheinung: „Der 50-jährige Punk“ war am Unfug-Stand der Topseller!
Dafür Euch allen recht herzlichen Dank!
Ihr habt einen alten Mann sehr glücklich gemacht!

Impression aus dem quirligen Hof vor der Halle mit der "Klaus-Cornfield-Bigband" im Hintergrund. Foto: Catrin