Donnerstag, 3. Mai 2018

Da ist er wieder!


U-Comix sei dank ist der 50-jährige Punk wieder aus seinem unfreiwilligen Exil aufgetaucht:
 
Die nächsten vier Ausgaben von U-Comix werden durchgehend wie das Leben in 3D sein und oben abgebildete Seite ist mein Beitrag dazu!
Natürlich ist im kommenden Heft auch mein Beitrag in Rot-Blau-Technik abgedruckt und entfaltet mit der dazugehörenden Brille seine psychedelische und möglicher Weise Kopfschmerz erzeugende Wirkung!
Den weisen Worten von Steff Murschetz, dem Herausgeber von U-Comix: „…bei Deiner bescheuerten Art zu kolorieren, denkt jeder, Dir sei der 3D-Effekt in die Hose gegangen!“ ist es zu verdanken, dass ich faule Sau mich überhaupt an das Experiment 3D gemacht habe!
…und ich will mal was verraten:
„Es hat Spass gemacht!“
Ich hoffe, Euch auch!
Kauft U-Comix!